Dienstag, 9. Mai 2017



Hallöchen meine Lieben,

willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Jenny, ich bin 20 Jahre alt und ich bin eine komplette Anfängerin in Sachen Bloggen. 

Ich werde hauptsächlich über Beauty und Lifestyle bloggen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir unten in den Kommentaren ein kleines Feedback oder Verbesserungsvorschläge da lassen würdet. 

An andere Blogger da draußen, ich würde mich auch freuen wenn Ihr mir helft einen guten Blog zu führen und Verbesserungsvorschläge werden jederzeit gerne von mir gelesen und versucht um zusetzten.

Das war es erstmal mit meinem ersten Blogpost. Mal schauen, die Seite ist noch im Aufbau und noch lange nicht fertig. 

Liebe Grüße eure Jenny. <3

2 Kommentare:

  1. Ich mag deine Seite total gerne und ich freue mich schon auf weiter Bloggs von dir.����

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es damals geholfen ein paar Youtube Videos zu gucken, oder schau mal bei der lieben Tantedine vorbei. Sie hat eine Blogger Tipps Reihe auf ihrem Blog. Vielleicht helfen dir diese Tipps =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen