Sonntag, 16. Juli 2017

Glossybox Juli 2017:

Hallöchen meine Lieben,

es ist wieder Sonntag, dass bedeutet es gibt einen neuen Blogpost. Ich hab mich jetzt erstmal dafür entscheiden jeden Sonntag einen zu posten um eine Rhythmus zu finden.

Im heutigen Blogost geht es um meine letzte Glossybox die ich erhalten hab. Am Mittwoch oder Donnerstag ich bin mir nicht mehr ganz sicher kam sie an.

Diesen Monat hat Glossybox das Thema: "Pink Planet" gewählt.

Das Motto an sich finde ich schonmal sehr gut da pink meine Lieblingsfarbe ist und ich sehr gespannt auf meine letzte Box war.

Glossybox Juli 2017

Als ich die Box aufgemacht hab hat es mich gefreut, dass fast alle Produkte pink waren, sodass das Motto echt gut getroffen wurde.

Das erste Produkt was mir gleich ins Auge fiel ist der Seidenmousse Raspberry Rhubarb von Nivea.

Seidenmousse Raspberry Rhubarb

Ehrlich gesagt bin ich ja kein Fan von Rhabarber, aber in Kombination mit derHimbeere riecht es einfach nur toll. Ich bin mal gespannt wie sich der Seidenmousse auftragen lässt unter der Dusche.


Auf der Hand hat sich der Mousse schonmal sehr gut anfühlt und war sehr "fluffig" und die Konsistenz hat mir sehr zu gesagt. Am Ende werde ich die Preise nochmal auflisten.

Als nächstes ist mit dem Bodyspray von De Bruyère Eau De Beauté Monoi.

Bodyspray von De Bruyère Eau De Beauté Monoi

Um ehrlich zu sein ich habe es einmal aufgetragen und mag den Duft gar nicht. Kein Stückchen. Es soll jetzt keine Beleidigung sein, aber es riecht als ob ich das Parfüm meiner Oma aufgetragen hätte und das riecht nicht sehr gut. Mir ist auch aufgefallen, dass es sehr muffig riecht. Ich werde es auf jeden Fall nicht behalten und versuchen zu verschenken.

Als nächstes war von der Marke Bellàpierre Cosmetics (von der Marke hatte ich zuvor noch nie was gehört) ein Setting Puder mit Bananengerucht in meiner Box.

Setting Puder Bellàpierre Cosmetics

Ich habe es schonmal probeweise auf die Haut aufgetragen und man merkt es wirklich kaum auf der Haut was ich persönlich sehr gut finde. Mal schauen ob es dazu noch ein extra Rewiev geben wird.

Als nächstes hab ich in meiner Box das Loreal Colo Vista Spray gehabt in blau. Ich halte eigentlich nichts von solchen Sprays und weiß nicht wann ich es einsetzen sollte.

Loreal Colo Vista Spray

Mal sehen ob ich es behalte oder nicht vielleicht kann ich es ja zum Karneval oderso verwenden.

Als letztes hab ich in meiner Box das wohl beste Produkt gefunden, dass es für mich gibt.

After Sun Gel von Ultrasun

Ich finde dieses After Sun Gel von Ultrasun einfach perfekt, da ich so ein heller Hauttyp bin hole ich mir sehr schnell einen Sonnenbrand und damit der schneller und besser weg geht gibt es die After Sun Lotion. Ich bin sehr gespannt ob sie wirklich hilft.

Ja das wars eigentlich schon mit meiner Box.

STOPP: ich hatte noch eine Maske als Probe in meiner Box die möchte ich euch nicht enthalten.

Tuchmaske mit Bio Preiselbeere(Cranberry)

Eine vegane Tuchmaske mit Bio Preiselbeere(Cranberry). Ich bin gespannt wie sie sich auf der Haut anfühlt, da ich bisher nur eine Tuchmaske ausprobiert habe ist es eine sehr gute Vergleichsmöglichkeit.

Nun gibt es noch alle Preise der Produkte damit ihr mal seht was man dafür eigentlich bezahlen würde.

Nivea Seidenmousse Raspberry Rhubarb 200 ml: 2,49 €
Bodyspray von De Bruyère Eau De Beauté Monoi 50 ml: 16,00 €
Bellàpierre Cosmetics Setting Puder 4 g: 25,00 €
Loreal Paris 1 Day Spray 75 ml: 7,95 €
Ultrasun After Sun Gel 100 ml: 14,00 €

Gesamtpreis ursprünglich: 65,44 €
Glossybox an sich: 15,00 €

Also man merkt schon, dass es ein sehr großer Unterschied ist ob man sich alles einzelnd kauft oder mal die Glossybox bestellt. Ich habe es nicht bereut sie mir für 3 Monate zu bestellen in einem flexiblen Abo.

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Wochenstart und wir sehen und hören uns nächste Woche Sonntag wieder. 💋💜

Eure Jenny.

Ps: Hier ist der Link zur Glossyboxseite falls jemand sie gleich bestellen möchte. 💋

http://lp.glossybox.de/aboutglossy/?gclid=Cj0KEQjwnazLBRDxrdGMx-Km4oQBEiQAQJ1q6-2W_ZDrMcyJ3Ro2xxqFMxqRp3L5sSIfhIVGHOke9FIaAp0r8P8HAQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen