Sonntag, 30. Juli 2017

Tana Cosmetics Egypt Wonder

Hallöchen meine Lieben,

ich habe bei Instagram letzte Woche ein tolles Paket von Tana Cosmetics gewonnen was ich euch gerne im folgenden Post vorstellen würde.

Das erste was ich euch zeigen möchte sind diese aufklebbaren Tattoos mit einem Anteil von 23,75 Karat.




Ich hab schon ein paar Motive ausprobiert und mir gefallen sie sehr gut. Später hab ich noch ein Bild für euch wo ich sie ausprobiert hab.

Als nächstes kommen wir zum Selbstbräuner. Da ich kein Fan von Selbstbräunern bin und eine gesunde Kellerbräune besitze ist dieses Produkt nicht ganz mein Fall. Ich werde das Produkt, aber nicht wegwerfen ich verschenke es an eine Freundin oder jemanden anderes.


Dann kommen wir zu meinen Favoriten aus dem ganzen Paket. Undzwar sind das die beiden Lippenstifte.



Die "Cherry Edition" finde ich persönlich am Besten, da mir eher dunklere Töne stehen, da ich wie schon gesagt eine gesunde Kellerbräune hab. 😋


Die nudefarbende Version habe ich meine Mutti geschenkt da sie eher solche Töne mag und ich sowieso zu viele Lippenstifte besitze. 😊




Die Verpackung der Lippenstifte sieht sehr edel aus und ich finde Tana Cosmetics ist eine sehr gute und qualitativ hochwertige Kosmetikmarke.




Schaut euch mal diese Farbe an ich liebe sie jetzt schon und bin gespannt wann sie, dass erste Mal in Aktion treten darf. 💘😍



Nicht ganz meine Farbe dieses Nude, aber meiner Mutti gefällt er sehr gut und ich bin froh wenn ich ihr eine Freude machen kann. 💜



 Hier seht ihr die Lippenstifte mal geswatcht und die Tattoos. Ich finde die Motive sind sehr gut und vielfältig gewählt und für jeden Geschmack ist was dabei.

Was war noch in dem Paket enthalten ??? 🙈🙆

Ach ja genau dieses  super coole und faszinierende "Goldenfever Gel" bedeutet für die die nicht so viel mit Beauty am Hut haben, so etwas wie eine Creme die man auf die Haut aufträgt und sofort einzieht und dazu glitzert sie auch noch.




Allein die Verpackung ist ein Traum 💓😍 es sieht ein bisschen aus wie ein Diamant mit ganz viel Fantasie. 😉

Ich hab es schon auf der Haut getestet und finde es zieht sehr schnell ein und klebt zu meiner Verwunderung nicht da das Gel ziemlich klebrig aussieht.

Als letztes Produkt war noch ein Bronzing Puder drin. Da ich auch nicht der größte Fan von zu viel Schminke bin werde ich es wahrscheinlich auch verschenken.




So das waren alle Produkte die ich gewonnen hab. Ich freue mich riesig über solch tolle Produkte und wenn ich mir überlege, dass das Paket zusammen 100 € gekostet hätte bin ich mehr als froh es gewonnen zu haben.

Hier sind nochmal die gewöhnlichen Preise der Produkte:

aufklebbaren Tattoos: 9,90 €
Selbstbräuner: 27,90 €
Beide Lippenstifte einzelnd: 13,90 €
Goldenfever Gel: 19,90 €
Bronzing Puder: 27,90 €

Gesamt: 113,40 €

Wow das haut mich jetzt echt um das es so viel Geld gekostet hätte.

https://www.tana-cosmetics.de/de/neu.html

Ich hoffe euch gefällt der Beitrag und ihr hinterlasst mir einen kleinen Kommentar.

Ich wünsche euch allen einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche.

Eure Jenny. 💓😇😘

1 Kommentar: