Sonntag, 9. Juli 2017

Review: Manhattan Volume Shake Mascara

Hallöchen meine Lieben,

wie ihr oben schon lesen konntet gibt es heute ein Review zur Volume Shake Mascara von Manhattan. Ich habe diese Mascara bei einem Gewinnspiel auf Instagram gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Ich habe sie über mehrere Tage ausprobiert und vor dem Auftragen die Wimpern mit der Wimperzange von Tana gebogen. Da diese Mascara nicht wasserfest ist muss man sie gut trocknen lassen bevor man raus geht, sonst verschmiert sie.



Links: Volume Shake Mascara / Rechts: Nicht geschminkt

Wie man sehen kann ist der gewünschte Effekt des Volumens auf der linken Seite nicht mal ansatzweise zu sehen. Ich finde es schade, dass der gewünschte Effekt nicht eingetreten ist, trotz der Wimpernzange.

Ich muss, aber dazu sagen, dass man sie sehr leicht Abends abgeschminkt bekommt, was ein großer Vorteil ist meiner Meinung nach. 

Volume Shake Mascara

Als ich das Bürstchen gesehen hab hatte ich Angst, dass die Mascara bestimmt sehr viel Produkt abgibt und meine Befürchtungen haben sich nur zum Teil bewahrheitet. Beim ersten Mal auftragen ging es noch mit dem Auftragen und hat sich eigentlich gut verteilt. 

Als ich die zweite Schicht aufgetragen habe, kam sehr viel Produkt auf die Wimpern und es hat sie eher verklebt als alles andere. 

Abschließend würde ich ihr 3 von 5 Punkten geben. Da mir generell die Mascara für den Alltag ganz gut gefällt. Das die Schichten sich nicht gut auftragen hängt ja auch von jedem selbst ab ob er es gerne auffällig oder zurückhaltender mag. Sie kostet im Online Shop 7,45 € (je nach Ort unterschiedlich) und ich kenne Mascaras die billiger und besser sind deswegen würde ich sie mir wahrscheinlich nicht nachkaufen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. :*

Eure Jenny. 👄💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen